über das Projekt

vetsoft office ist ein erfolgreiches und lizenzkostenfreies Open Source Projekt für Tierarztpraxen, dass sich bereits seit über 20 Jahren am Markt befindet. Der offene Quellcode, der kontinuierlich vom Entwicklerteam und der Community weiterentwickelt und inspiziert wird, macht vetsoft office zu einem konkurrenzfähigen und besonders flexibelen Softwarepaket.

Ursprünglich wurde das Projekt von Dr. med. vet. Norbert Klumpp entwickelt, der leider unerwartet verstorben ist. Da die Software von einem Tierarzt entwickelt wurde, ist sie besonders effektiv und praxisnah einsetzbar.

 

Das neue Entwicklerteam, hat sich zur Aufgabe gesetzt, die Software in Sinne von Dr. Klumpp weiterzuentwickeln und zu supporten.

 

Das derzeitige Projektteam

Dirk Walter: Projektleitung, Entwicklung, Support

Klaus Munsteiner: Entwicklung, Support

Eric Walter: Systembetreuung, Support

 

Die Open Source Software finden Sie hier auf Sourceforge.